Donnerstag, 5. Mai 2011

Bloggen?

Hallo :)
Ich bin hier neu und versuche mal das Glück aber dennoch will ich unbekannt bleiben.
Ich will hier meine Gedanken, Träume, Gefühle offenbaren und mich so repräsentieren wie ich bin.
Ich bin ein fröhlicher Mensch der gerne lacht, Spaß hat, Fotos macht, gerne mal mit ihren Späßen übertreibt und alles offen sieht :)
Ich lese sehr gerne Bloggs von anderen und habe mir eigentlich nie gedacht selber eins anzufangen.
Doch was ist Bloggen eigentlich?
Ist es ein kleines persönliches Tagebuch oder eher sowas wo man zeigen will, wie viel Sachen, Klamotten und Geld man hat?
Ich sehe sehr viele Bloggs die angeben und sich jeden Tag Sachen kaufen.
Ist es das was Bloggen ausmacht?
Naja auf jedenfall will ich hier mein Spaß haben :D
Ich will alles hier schreiben was mich interessiert, was ich entdeckt habe und alles Mögliche :D
Für mich ist das Bloggen jetzt ein keines internethaftes Tagebuch :D
und da es ein Tagebuch ist und es vielleicht geheime Sachen gäben könnte will ich unbekannt bleiben :)
Aber auch nicht aus diesem Grund.
Ich will nicht unbekannt bleiben, weil ich angst habe oder so. Ich will einfach schreiben.
Wenn interessiert es wer die Person im Hintergrund ist :)

5 Kommentare:

  1. Na dann,willkommen in der Blogger-Welt! :D

    Liebe Grüße,HELENA

    AntwortenLöschen
  2. willkommen auch von mir :D

    nein jedn tag shoppen und ds zur schau stellen ist sicher nicht sinn der sache ;D
    schreib einfach über was du lust hast und was dich bewegt ;D

    liebste grüße
    cityglamblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr, das freut mich das einige schon mein Blog gefunden haben haha :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab selber einen blog in dems eher um mode geht - aber deswegen mit meinen sachen angeben oder jeden tag shoppen gehen - das is nicht mein ding und ich hoffe es kommt ach nie so rüber;) mir gefällt dein blog gut, ich freu mich auf mehr;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein Header sehr gerne =)

    AntwortenLöschen