Mittwoch, 18. Mai 2011

like a balloon

Ich liebe Ballons.
Ich liebe sie einfach. Ich wünsche mir einmal wenigstens ein Ballon zu sein.
Einfach fliegen, irgendwohin und die ganzen Sorgen, Prüfungsarbeiten, Streitereien zu vergessen.
Einfach fliegen, nach unten schauen und wundern wie klein doch die Welt ist und wie klein die Menschen von oben wirklich sind.
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, das ihr einfach irgendwo hin gehen wollt ohne sich an irgendetwas kümmern zu müssen?

Ich liebe Ballons auch wegen ihrer Farben, ihrer Formen.
Ich habe sie als Kind geliebt und auch jetzt. :)

Ich will auch einmal von vielen vielen vielen Ballons hoch getragen werden, wie man es in den Zeichenserien sieht, ohjaaa ein Traum :p





5 Kommentare:

  1. dein blog ist süß *-*
    & ja natürlich (:
    danke fürs verfolgen,
    werd ich dich auch gleich :DD
    xx

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte seit ewigkeiten mal solche bilder machen.. auch wenn das mit dem wegfliegen schwierig werden wird. ;)

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist sehr nice :)

    würde mich auch über einen Besuch freuen (:

    www.tanjanicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist mega schön :)
    und das bild aus der dior werbung auch ;D

    liebe grüße :*

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kommi :)
    Leider gibt es keine natürlichen Schnappschüsse von mir/meinem Gesicht^^ Ich drücke mich oft vor Fotos, sehe darauf auch nie "wunderschön" aus (wie auch immer du darauf kommst ;) ).

    Trotzdem danke.

    AntwortenLöschen