Sonntag, 22. Mai 2011

Ich fang mal an mit einem Concealer.
Ich hatte nicht genug Geld mehr und brauchte UNBEDINGT einen Concealer. Ich sah dann in essence dieses Lipgloss ähnliche Teil und muss sagen, er ist GROßARTIG. Ich persönlich bin nicht gerade der essence Fan aber dieser Concealer hat mich umgehauen. Es passt sich dem Hautton an und deckt wirklich sehr gut und das für ca. 1,80€.
Ich liebe ihn und ist wirklich sehr empfehlenswert :D

was ich noch fragen wollte, kennt jemand hübsche Kleider, ich suche und suche aber finde irgendwie nicht so richtig was mir gefällt :/
Könnt ihr mir da bitte helfen?  wäre wirklich sooooo lieb :p

küsschen :**

3 Kommentare:

  1. was für eine art von kleid suchst du denn?:)

    AntwortenLöschen
  2. Den Consealer hab ich auch, aber ich bin nicht sehr begeistert von den. ^^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. hört sich gut an :)
    welches kleid suchst du denn?
    eher so strandkleid, maxikleid, kurz oder mit blumen, aus chiffon, eher ein bisschen vintage.. ,)

    liebe grüße
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen